Basilikum

Wonnemonat Mai

Die Bäume treiben aus, es blüht überall – und in Schleswig-Holstein sind die Rapsfelder so gelb:  der Mai ist gekommen und mit ihm die Saison Geschenke:
die Saison der Hochzeiten und Feiern.

Doch was soll man schenken?

Damit nicht die dritte Fritteuse oder der vierte Eierkocher in den jungen Haushalt wandert, bietet das Basilikum den Service des Geschenketisches an.

Basilikum

Brautpaare, Geburtstagskinder und andere Jubilare suchen sich in Ruhe schöne Dinge aus, über die sie sich richtig freuen würden.

Das Team vom Basilikum führt Listen, wer sich was wünscht – und Gäste können sich je nach Budget ein Geschenk aussuchen, das wirklich gut ankommen wird.

Das können die schönen Italienischen Gläser sein – da will man ja schließlich die richtigen Farben haben….

Oder schöne Stoffservietten, Untersetzer, ein gutes Tablett….

 

 

BasilikumOder edle Serviettenringe aus Zinn?

Schüsseln oder eine Teekanne?

Vasen?  Windlichter?

Ein Messerblock oder ein Espressokocher?

Vielleicht auch eine Wolldecke mit passenden Kissen?

Mühlen für Salz und Pfeffer?

Das Thema Geschenke wird immer schwieriger, weil heutzutage ja jeder immer schon alles hat…. und wir erleben häufig, wie viele Menschen Sorge haben, das Falsche zu schenken.

Das kann so verhindert werden.

Vielleicht auch eine Idee für Sie?

Gerne versenden wir auch Ihre Geschenke – auch hübsch verpackt an die zu Beschenkenden.
Ideen für Geschenke finden Sie auch in unserem onlineshop.

Stöbern Sie doch mal!